Vermaktung der Wohnbauflächen im Kemmelpark ist abgeschlossen

Mit dem Verkauf der Grundstücke WA-Süd 4 im September 2012 wurde die Vermarktung der Wohnbaugrundstücke im Kemmelpark abgeschlossen.

Wohnbauflächen

Die  Vermarktung der attraktiven und hochwertigen Wohnbauflächen im "Kemmelpark" läuft seit 2007 und konnte mit dem Verkauf des Geschosswohungsbaugrundstück im Norden (Ende 2009) und der Vergabe am 27.09.2012 des letzten freien Wohnbaugrundstücks WA-Süd 4 an eine Baugruppe abgeschlossen werden. Im Quartier entstand eine ausgewogene Mischung aus Mehrfamilienhäusern im Norden und Einfamilienhäusern (Reihen-, Doppel- und Gartenhofhäusern) im südlichen Teil. Auf dem Grundstück WA-Süd 3.1 im Nord-Osten wurde ein Seniorenheim realisiert.

Auch alternative Wohnformen wie das "Mehrgenerationenwohnen" im Nord-Westen, das im Herbst 2010 bezugsfertig sein wird, findet Ihren Platz im "Kemmelpark". Die ersten Häuser der 2008 ins Leben gerufenen Baugruppeninitiativen auf den Grundstücken WA-Süd 2.2, 2.3 und 2.4 (siehe auch Informationen/Aktuelles) konnten bereits im Frühjahr 2010 bezogen werden. Die übrigen folgten bis zum Herbst des Jahres 2010.

Der Spatenstich für den attraktiven Geschosswohnungsbau im Norden mit flexiblen Wohnungsgrößen fand im Sommer 2010 statt (siehe auch Informationen/Aktuelles).

Der Markt Murnau a. Staffelsee hat am 27.09.2012 das letzte freie Wohnbaugrundstück WA-Süd 4 im Kemmelpark an eine Baugruppe bestehend aus 6 Familien, mit dem Baukonzept der Architekten Kottermair & Rebholz gem. Planunterlagen vom Juli 2012 über sechs Familienhofhäuser vergeben.

WA-Süd
WA-Süd

Legende:

Wohnbaufläche verfügbar

Wohnbaufläche verfügbar

Wohnbaufläche verkauft

Wohnbaufläche verkauft

Preisniveau:

ab 340,- € / m²

(erschließungsbeitragsfrei nach BauGB)

Info:

Über den Kemmelpark und die angebotenen Wohnbauflächen sollten Sie zudem wissen, dass:

Seite weiterempfehlen ...

Klicken Sie hier, um diese Seite weiter zu empfehlen!